• News
  • ...::: Friedenslichtübergabe :::...

19.12.2022

...::: Friedenslichtübergabe :::...

zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrjugendmitglieder nahmen Teil.

Der Wortgottesdienst mit der traditionellen Friedenslichtübergabe hat auch dieses Jahr großen Anklang gefunden und so konnte LFKUR Pater Stephan wieder zahlreiche Mitglieder der Feuerwehrjugend und der NÖ Feuerwehren in einem gut gefüllten Pfarrkirche begrüßen.
Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und sein Stellvertreter Martin Boyer begrüßten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LH-STV Stephan Pernkopf und weitere Ehrengäste. In ihren Ansprachen gingen sie auf das Symbol des Friedens ein und wünschen für die kommenden Weihnachtsfeiertage alles erdenklich Gute und eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden.
Mittlerweile ist das Friedenslicht auch im Landesfeuerwehrkommando in Tulln angekommen und kann von dort abgeholt werden.



Fotos: Daniel Wirth / FF Bad Vöslau