• News
  • ...::: Musiker Christopher Seiler im Dienst der Feuerwehr :::...

19.05.2023

...::: Musiker Christopher Seiler im Dienst der Feuerwehr :::...

mit Christopher Seiler, Philipp „Zeus“ Pflügl und Philip Filipov


Christopher Seiler ist einer der erfolgreichsten Austro-Pop-Musiker des Landes – bekannt durch seine Bands „Seiler und Speer“ und „AUT of ORDA“, zusammen mit Paul Pizzera, sowie seiner Kabarettfigur „Horvathslos“. Jetzt sucht er neue „Hödn“ für die Feuerwehr! Heinz-GregorZiegler, Kommandant der Feuerwehr Scheibbs, hatte die zündende Idee und Philipp Pflügl, Bezirkssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit, hat sie erfolgreich umgesetzt: Ein gemeinsames Image-Video für alle Feuerwehren! Ganz ohne„Ortsnamen“ motiviert Christopher Seiler in einem YouTube-Video zum Engagementfür die Feuerwehr – so kann jede Organisation den Spot für die eigene Mitglieder-Akquise einsetzen. Rund 150.000 Views innerhalb kürzester Zeit gebendem Filmteam recht: Das Video ist ein voller Erfolg!

Doch wie gewinnt man eine Persönlichkeit wie Christopher Seiler und eine professionelle Film-Crew für ein ehrenamtliches Projekt? Wer schreibt das Drehbuch und welche Ziele hat sich das Team gesteckt? Darüber sprechen in dieser Folge Christopher Seiler, Philipp Pflügl und Philip Filipov – eine spannende und unterhaltsame Episode mit viel Lachpotenzial!

Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tdq6orDfBGI


Die ganze Folge gibt‘s auf Spotify, Apple Podcast, Deezer, Amazon - und auch ganz ohne App unter https://blaulichthelden.at/
Der Feuerwehr-Podcast entsteht in Kooperation mit dem Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband noe122.at
Keine News mehr verpassen: Abonniere Blaulichthelden auf Facebook.


Cover-Fotos: Tom Wagner / Doku NÖ; Philipp Pflügl / Feuerwehr Scheibbs