• News
  • Sachbearbeiter/in gesucht!

03.02.2024

Sachbearbeiter/in gesucht!

Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für Sonderdienste, Förderungsabwicklung und den feuerwehrmedizinischen Bereich. 

Wenn du bereit bist, in einer Organisation, die täglich Leben rettet und schützt, einen echten Unterschied zu machen, dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir bieten:

Krisensicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten

Modernes technisches Umfeld und vieles mehr!


Deine Rolle:

Betreuung von Sonderdiensten und des feuerwehrmedizinischen Bereichs

Abwicklung von Förderungsangelegenheiten

Büroadministration und -organisation


Wir suchen jemanden mit:

Ausgeprägter Teamfähigkeit und hohem Qualitätsbewusstsein

Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise

Sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Produkten und hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten


Bewirb Dich am besten gleich und schicke Landesbranddirektor-Stellvertreter Martin Boyer Deine Bewerbungsunterlagen an martin.boyer@feuerwehr.gv.at.