• News
  • Veranstaltungsprogramm 1. Halbjahr 2020

25.11.2019

Veranstaltungsprogramm 1. Halbjahr 2020

Der NÖ Landesfeuerwehrverband veröffentlicht den Veranstaltungskalender des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum für das 1. Halbjahr 2020.

Die Anmeldung beginnt am Montag, den 2. Dezember 2019, 18.00 Uhr.

Das vorliegende Modulprogramm wurde in enger Zusammenarbeit mit den Ausbildern des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrums ausgearbeitet. Der Ausbildungsschwerpunkt, im Bereich der Führungskräfteausbildung, wurde bereits vorausplanend auf die bevorstehenden Wahlen in allen Feuerwehrebenen im Jahr 2021 erstellt und soll den Feuerwehrmitgliedern, welche zukünftig für Funktionen vorgesehen sind die Möglichkeit schaffen, die dafür vorgeschriebene Ausbildung bereits vorab zu absolvieren.

Bitte die Anmeldehinweise zu den Modulen beachten. Das Veranstaltungsprogramm wird im „Brandaus“ in der Dezember-Ausgabe als herausnehmbare Sonderbeilage ebenfalls mitgesandt.


Veranstaltungsprogramm: